header_banner_bg_kompl
line
s_Regular_neu
Aktuelles

Das Jahresprogramm für 2024 beinhaltet unter anderem einen Tagesausflug nach St. Gallen in der Schweiz. (Termine)

Am 19.04.2024 um 19:00 Uhr findet unsere Jahresmitgliederversammlung mit Neuwahl der Vorstandschaft diese Mal im Barocksaal des Vöhlinschlosses statt (Termine).

Jahresversammlung des Vereins für Heimatpflege in Illertissen und Umgebung e.V. am 11.11.2022

In der diesjährigen Jahresversammlung des Vereins für Heimatpflege in Illertissen konnte der Vorsitzende Ralph Manhalter für 50 Jahre Mitgliedschaft den BLLV Neu-Ulm, vertreten durch die 2. Vorsitzende Helga Sonntag, danken. Seit 40 Jahren halten Dieter Glösser, Michael Pickl, Alfred Rembold, Friedrich Unglert, Heinz Jenuwein, Richard Schregle, sowie die Marktgemeinde Altenstadt (vertreten durch den 2. Bürgermeister Eberhard Aspacher) dem Verein die Treue.

Ehrungen 2022
Auf dem Bild (von links) Michael Pickl, Friedrich Unglert, Dieter Gössler, Wolfgang Ostermann (2. Bürgermeister), Helga Sonntag, Eberhard Aspacher und den Vorsitzenden Ralph Manhalter.

Ein Image-Video, das uns vom Kulturamt der Stadt Illertissen zur Verfügung gestellt wuirde, gewährt eine guten Einblick auf die Dauerausstellung

Frau Susanne Schewetzky ist im Kulturamt der Stadt Illertissen für das Museum Illertissen Ansprechpartnerin. (Besucherinfo)

Informationen zu aktuellen und vergangenen Sonderausstellungen des Vereins für Heimatpflege finden Sie unter Sonderausstellungen

line
[Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]
Website_Design_NetObjects_Fusion