Ergebnis der Vorstandswahlen

vom 12. November 2021

Bei den Vorstandswahlen wurde Ralph Manhalter zum 1. Vorsitzenden gewählt. Zweiter Vorsitzender bleibt Albert Vogt. Kommissarisch wird zunächst Tele Lindinger den Posten übernehmen. Bei den Beisitzern ergibt sich folgende Änderung: Dr. Beate Sauerbrey ist nicht mehr angetreten, dafür kommt Marita Kaiser neu hinzu. Gertrud Ziesel wechselt auf den Posten des Kassenwarts, den Romy Jenuwein abgegeben hat und ihrerseits nun als Beisitzerin fungiert. Als Kassenprüfer tritt Franz Sonntag die Nachfolge von Anneliese Kuntschik an.

Nach oben scrollen